Gratis Song-Download

Vor mittlerweile 10 Jahren haben wir begonnen Entspannungsmusik zu komponieren. Allein bei YouTube hörten über 17 Millionen Menschen unsere Musik.

Nun ist es Zeit DANKE zu sagen: Als Dankeschön haben wir uns überlegt, Dir einen unserer Songs als Download zu schenken. Unseren Song "Moonglimmer" in einer Spezialversion GRATIS - sofort laden!

Über uns

Gabriel Florea

Gabriel Florea entdeckte schon in seiner frühen Kindheit seine große Affinität zur Musik. Schnell entstanden erste Kontakte zum professionellen Musikbusiness. Sein großes Talent im Bereich Songwriting führte schon bald zu ersten internationalen Veröffentlichungen, zusammen mit seinem Musikpartner Dirk M. Schumacher. Seit 2009 ist Gabriel Florea hauptberuflicher Musiker, Sänger, freier Produzent und Songschreiber. Wenn er nicht gerade mit seiner Live-Band in Deutschland unterwegs ist, ist er im Studio als Sänger oder er komponiert.

gabrielflorea.de

Dirk M. Schumacher

Dirk M. Schumacher ist seit über 20 Jahren im Radio zu hören. In seiner Wahlheimat München arbeitet er hauptberuflich als Redakteur, Systemischer Business Coach und Autor. Ausgleichend zum häufig stressigen Medienalltag fand er Zugang zu unterschiedlichen Entspannungstechniken. Schon bald verband er seine große Leidenschaft für Musik mit seinem Interesse für mentale Entspannung und veröffentlichte weltweit Musikprojekte in diesem Genre. Sein Meditationsbuch "Buddhas baden besser" gewann den Publikumspreis 2016 auf der Frankfurter Buchmesse.

dirk-schumacher.de

Lade Dir jetzt Deinen Gratis-Songs herunter.

Klicke unten auf den roten Button um unseren Song "Moonglimmer" in einer Spezialversion kostenlos herunter zu laden!

Spotify

Um einen kurzen Ausschnitt der Songs hören zu können, musst Du Dich nicht bei Spotify registrieren.
Erst wenn Du den kompletten Song hören willst, benötigst Du einen Account bei Spotify. Dann gelten die Nutzungsbedingungen von Spotify.com

Klicke auf den roten Button, um den Entspannungssong "Moonglimmer" GRATIS zu laden. Viel Spaß mit unserer Musik!

Gabriel & Dirk