Über uns

Gabriel Florea

Gabriel Florea ist am 28.1.1982 geboren und entdeckte schon in seiner frühen Kindheit seine große Affinität zur Musik. Schnell entstanden erste Kontakte zum professionellen Musikbusiness. Sein großes Talent im Bereich Songwriting führte schon bald zu ersten internationalen Veröffentlichungen, zusammen mit seinem Musikpartner Dirk Mark Schumacher. Seit 2009 ist Gabriel Florea hauptberuflicher Musiker, Sänger, freier Produzent und Songschreiber. Wenn er nicht gerade mit seiner Live-Band in Deutschland unterwegs ist, sitzt er im Studio und komponiert.

Dirk M. Schumacher

Dirk M. Schumacher ist seit über 20 Jahren im Radio zu hören. In seiner Wahlheimat München arbeitet er hauptberuflich als Redakteur, Sprecher und Systemischer Business Coach. Ausgleichend zum häufig stressigen Medienalltag fand er im Yoga eine für ihn wichtige Entspannungstechnik. Schon bald verband er seine große Leidenschaft für Musik mit seinem Interesse für mentale Entspannungstechniken und veröffentlichte weltweit Musikprojekte in diesem Bereich. Sein Meditationsbuch "Buddhas baden besser" gewann den Publikumspreis 2016 auf der Frankfurter Buchmesse.