Unsere Musik

 

Wir trafen uns 1999 in einem Tonstudio eines gemeinsamen Freundes. Unsere gemeinsame große Leidenschaft für Musik brachte seither viele Songs in unterschiedlichen Musikrichtungen zur Veröffentlichung. 2010 entschieden wir, dass wir uns vor allem auf unser Projekt Sound of Yoga konzentrieren wollen:

 

Musik zum Entspannen, für Yoga oder Meditation liegt seither besonders im Focus.

Über das große Interesse an unseren Songs freuen wir uns sehr! Allein über 17 Mio. Menschen hörten bei Youtube unseren Song "Spiritual Retreat".

Vielen Dank für die Wahnsinns Unterstützung für uns und die vielen Tausend Nachrichten und kommentare zu unserer Musik! Das ist der Grund, warum wir Musik machen: um anderen damit einen Freude zu machen und sie mit unseren Melodien zu begleiten!

Über die Jahre sind viele CDs veröffentlicht worden. Dank unserer Partner, wie z.B. Neptun oder Andorfine sind wir u.a. auf folgenden CDs erschienen: